Städte und Regionen neu entdecken: Lassen Sie sich von Deutschland überraschen

Berlin, 3. Juni 2020. Unbeschwerter Urlaub in Deutschland mit der NH Hotel Group: Die letzten Monate stellten Hotels weltweit vor neue Herausforderungen, auf die die NH Hotel Group mit spannenden Offerten und neuen Ideen für ihre Gäste reagiert. Romantische Ausflüge in die Natur, Wanderungen durch Weinberge und Wälder, aber auch Städtetrips mit kulturellen Highlights stehen zur Auswahl. Um den Sommerurlaub in Deutschland noch attraktiver zu gestalten, bietet die NH Hotel Grop ein attraktives Package für den Sommer 2020 in all ihren Hotels in Deutschland an.

Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, NH Hotel Group betont: „Der Trend geht dieses Jahr zum Sommerurlaub im eigenen Land. Viele Menschen haben ihre eigenen vier Wände nun genug gesehen und freuen sich auf eine Reise – doch sie sind auch vorsichtig. Unsere Kampagne „Lassen Sie sich überraschen von Deutschland“ ermöglicht es unseren Gästen mit tollen Angeboten, neue Regionen und städtische Kleinode in Deutschland zu entdecken. Wir stellen sicher, dass der Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich ist dank unseres Sicherheits- und Hygienesiegels Feel Safe at NH.“

header_DE.jpg

Die Stadt Heidelberg als eine der Key-Destinationen der Kampagne.

Lassen Sie sich überraschen von Deutschland!

Die Kampagne „Lassen Sie sich überraschen von Deutschland“ bietet neben einem kostenfreien Frühstück, die Möglichkeit zum Late Check-out bis 17.00 Uhr und dem Gratisaufenthalt für Kinder bis 11 Jahren sowie zusätzlichen 25 Prozent Rabatt auf den gesamten Aufenthalt. Ergänzend gelten flexible Stornierungsbedingungen, kostenfrei bis 48 Stunden vor der Anreise. Das Paket ist buchbar für Urlauber vom 25. Mai und 31. August 2020 unter So schön, so nah!

Unbeschwerter Urlaub mit Feel Safe at NH

Für ein sicheres Gefühl sorgen zahlreiche veränderte Betriebsabläufe und Standards, welche derzeit in allen Hotels umgesetzt werden. Alle Maßnahmen wurden in Zusammenarbeit mit der SGS-Gruppe erarbeitet, die als weltweit führendes Unternehmen für Inspektion und Zertifizierung gilt. Dank zahlreicher, zum Teil schon implemintierter digtitaler Komponenten wie FASTPASS (Online-Check-in und -out sowie digitale Zimmerauswahl), digitalen Gästeinformationen und Sofortkommunikation kann die physische Interaktion verringert werden. Zudem sorgen verbesserte Reinigungs- und Desinfektionskonzepte, eine Neuorganisation im Food & Beverage Bereich, Abstandsregelungen und ein strengeres Verfahren für die Wasser- und Luftqualität für einen sicheren Aufenthalt. Weitere Informationen zu den neuen Unternehmensversprechen finden Sie auf der NH-Webseite .

Rückfragen an

Pressestelle NH Hotel Group Northern Europe

Juliane Voss / Franziska Müller

Tel . + 49 162 2003892 / + 162 200 3838

E-Mail: communication.ne@nh-hotels.com

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.